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Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Provinzverwaltung zum
01.01.2022 oder zum nächstmöglichen Termin
einen Mitarbeiter (m/w/d)
für die Verwaltung – Finanzbuchhaltung u. Personalwesen
am Standort Montanahaus Bamberg
in Teilzeit (ab 30 Stunden/Woche)

Ihr Profil:

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Finanzbuchhaltung, bzw. Personalwesen,
  • Sie besitzen ein gutes Zahlenverständnis und eine analytische Denkweise,
  • Sie besitzen ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Flexibilität.

So bringen Sie sich bei uns ein:

  • Selbständige Bearbeitung der Finanzbuchhaltung, Zahlungsverkehr
  • Mitwirkung bei der Erstellung und Koordinierung von Monats- und Jahresabschlüssen
  • Mitarbeit in der Personalverwaltung
  • Bewältigung allgemeiner Verwaltungsaufgaben

Das macht Ihren Arbeitsplatz besonders attraktiv:

  • spannende, vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben
  • unterstützendes und kollegiales Arbeitsumfeld in einer lebendigen und kooperativen Ordensgemeinschaft
  • flexible Arbeitszeiten - Beruf und Familie gut vereinbar
  • attraktive Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR) mit betrieblicher Altersversorgung der BVK Zusatzversorgung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Einkommenserwartung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an:

Dillinger Franziskanerinnen Provinzverwaltung Bamberg
Am Friedrichsbrunnen 7a
96049 Bamberg

oder als PDF an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

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